14. September 2020
Ein Geschichte über einen urbanen Mythos - den Chupacabra. Seid vorsichtig, es kann gefährlich werden.
25. July 2020
Die großen Kämpfe der Menschheit. Der Kampf gegen sich. Der Kampf gegen die Natur. Der Kampf gegen die Gesellschaft.
25. July 2020
Die Familie meiner Oma hatte eine Metzgerei. Einer der Kellerräume war vollständig gekachelt, ich selbst war einmal da - es war gruselig...
09. June 2020
Eine Geschichte die ich in der Straßenbahn geschrieben habe. Sie ist so kurz wie es die Fahrt war.
22. March 2020
Eine Gesichte, die ich für einen Wettbewerb geschrieben habe. Es hat nicht funktioniert, nun habe ich sie ein bisschen überarbeitet und veröffentliche sie hier.
13. February 2020
Jedem Menschen passieren im Verlauf seines Lebens Dinge, die er sich nicht erklären kann, mir geht es nicht anders. Somit ist dies eine Geschichte mit autobiografischen Zügen.
20. December 2019
Eine Geschichte über das Leben und das Töten.
28. November 2019
Der letzte Passagier, eine kurze Geschichte , inspiriert durch eine bizarre Zeichnung und einen unbekannten Toten.
28. November 2019
Wie versprochen, der Prolog meines Erstlings "Böses Blut". Bei dem Titel handelt es sich um einen Arbeitstitel, der sich sicherlich noch ein paar Mal ändern wird.
27. November 2019
Eine der ersten Kurzgeschichte, die ich geschrieben habe, auch wenn es eigentlich keine ist. Die Inspiration war so profan, dass ich sie hier nicht verrate - erstmal.